SlimBeauty - Rapperswil

Fett weg mit Kälte

Wir freuen uns über Zuschriften, Erfahrungen und Wohlwollende Worte - auch wir können uns weiter entwickeln und lernen.

Mit Besten Dank unseren Kundinnen und Kunden.

 

Frau Triet hat sich sehr wohlwollend um mich gekümmert, sehr gute und faire Beratung. Das Ambiance hat für mich sehr stimmig gewirkt und die  anschliessende maschinelle Lymphdrainage hat mich total entspannt, kurz sehr zufrieden und glücklich verliess ich das SlimBeauty in Rapperswil. Da das Preis Leistungsverhältnis stimmt, werde ich wieder kommen. Danke für das gute Gefühl von aufgehoben zu sein. 2018 M. H. Zürich



Frau Triet hat sich sehr wohlwollend um mich gekümmert, sehr gute und faire Beratung. Das Ambiance hat für mich sehr stimmig gewirkt und die  anschliessende maschinelle Lymphdrainage hat mich total entspannt, kurz sehr zufrieden und glücklich verliess ich das SlimBeauty in Rapperswil.  2018 T.S. aus Zürich


Ich war zwei Mal im SlimBeauty - Rapperswil bei Beatrice Triet. Das erste Mal war meine Problemzone mein Bauch. Der Erfolg war super, innert kurzer Zeit habe ich schon einen Erfolg gesehen. Das zweite Mal war meine Problemzone meine Engelsflügel, Oberarme, dass hat leider nicht geholfen, was aber schon fast klar war, weil es sich um mehr Haut als Fett gehandelt hat und auch Altersbedingt ist. Aber das coolste war die Lymphdrainage, ich ging wie auf Wolken nach Hause. Beide Arten der Behandlung sind unbedingt zu empfehlen. 2018 S.B. aus Rapperswil


                       Super. Ganz lieben Dank - auch für die tolle Behandlung.                           War sehr gut begleitet. Hat mich sehr gefreut.  

2018 C.G. aus Jona 


Den Nachmittag bei Ihnen, den liebevollen Empfang und die genaue Beschreibung der verschiedenen Abläufe behalte ich in meinen Erinnerungen als Auszeit von der Hektik des Alltages, als Zeit, die nur für mich da war und in der ich mir etwas Gutes gönnen könnte.

Die Behandlung selbst war, wie Sie auch vorwarnten, nur zu Anfang leicht schmerzhaft😣, sonst eigentlich nicht unangenehm. Ich wusste es auch zu schätzen, dass Sie meinem Wunsch entgegen kamen, die Bauchzone trotz Narbe zu behandeln, dann aber die Behandlung sofort abbrachen, als ich sagte, die Narbe würde schmerzen. Sie haben mir dann eine Alternative angeboten, die sehr zufrieden stellend war. So konnte ich eine andere Problemzone behandeln lassen, die sich teilweise indirekt auf den Bauchumfang auswirkte.

Die anschliessende Lymphdrainage empfand ich als nicht sehr angenehm während der Behandlung (durch den Druck schmerzte mein linkes Fussgelenk), dafür aber die Wirkung nach der Behandlung als extrem wohltuend: meine Beine waren wie „entwässert“ und fühlten sich leicht an.

2018 C.B. aus Rapperswil

Antwort von SlimBeauty: Narben dürfen erst nach einem Jahr behandelt werden. Diese Narbe war bereits 10 Jahre und mehr alt, es ist darauf zu achten, wie die Klienten reagieren und sofort die Behandlung abbrechen, wenn es schmerzt.




Feedback von unseren Kundinnen und Kunden